Explosionsbox zum Geburtstag

Meine erste Explosionsbox stelle ich euch heute vor! Verschenkt haben wir einen Gutschein für eine Flughafenrundfahrt, da kam eines meiner Lieblingssets aus der „Sale-A-Bration Aktion“ zum Einsatz „Hoch Hinaus“ (für alle Interessierten, das ist leider nicht mehr zu haben!).
Aber schaut euch selbst das Schmuckstück an, mir gefällts! Und für alle, die gleicher Meinung sind und einen ganz persönlichen Gutschein brauchen, macht einen Termin für einen Workshop aus oder ich bastele euch eine Box genau nach euren Wünschen!

Noch ist die Box verschlossen…
20160216_131225
*** Explosion***

20160216_131312
Es gibt zwei Fächer zum Einschieben eines Ettiketts, darauf könnt ihr dem Beschenkten das Schreiben, was ihr möchtet, ein Foto hineinstecken, etc.

20160216_131259

Übrigens, die Sale-A-Bration Aktion geht noch bis 31. März, die neuen Aktionsprodukte aus dem kleinen Zusatzkatalog könnt ihr bereits erwerben. Meldet euch einfach bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *