Seid ihr schon mal mit dem Tandem gefahren?

Ich sogar schon zwei Mal! Einmal bergauf-bergab um Baden (nähe Wien) und einmal über die Golden Gate Bridge und genau auf der der Brücke ist die Kette vom Rad gefallen… Warum ich euch das erzähle?
20160304_112821
Weil mir das Stempelset so gut gefällt! Vielleicht, weil ich mich an den wunderschönen Urlaub erinnere und ich noch mehr Leute kenne, die dort auch mit einem Tandem die Brücke überquert haben. Für euch gibt es das tolle Set noch bis 31.3. in der Sale-A-Bration-Aktion schon ab 60€ Bestellwert gratis.
Einen Tipp möchte ich euch noch geben, der hintere Platz ist auf jeden Fall der bessere. Ohne zu strampeln fahrt ihr trotzdem einen steilen Berg hinauf! 😉

2 Gedanken zu „Seid ihr schon mal mit dem Tandem gefahren?“

  1. Ich bin zwar noch nie Tandem gefahren, aber nach deinen Erlebnissen fang ich richtig an zu träumen. Ich finde das Motiv auch sehr passend für Hochzeiten, die Karte ist dir echt gut gelungen.
    LG Bianca

    1. Danke für den lieben Kommentar! Ich freue mich schon auf unseren Workshop – da bringe ich das Fahrrad mit und du darfst es selbst ausprobieren!
      Liebe Grüße La Julie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *