Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben!
Wer hat Lust selbst zu basteln? Ich stanze euch die Körbchen, zusammenkleben und verzieren dürft ihr!
Ein bisschen Kleber, etwas Ostergras und ein süßes Osterhäschen oder ein selbst bemaltes Ei – fertig ist der kleine Ostergruß!

Vorbereitet habe ich hier zwei Farbkombinationen:

Variante 1: Taupe, Melonensorbet und Grasgrün

20160226_154947

Variante 2: Wassermelone, Bermudablau und Blauregen

20160226_153512

Ich fertige euch 6 Körbchen an (natürlich auch in euren Lieblingsfarben), sie kosten 5€. (Ich verschicke sie auch gerne, dann kommen noch 2€ Porto hinzu)

Also wer Lust hat seinen Liebsten eine kleine, perönliche Osterfreude zu machen, der meldet sich ganz einfach bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *