Zur Geburt von Elias

banner-bloghop

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Kleiner Elias, herzlich Willkommen auf der Welt!
Ich glaube nicht viele Babys können später einmal sagen :
„Zu meiner Geburt gab es einen Bloghop!“
Aber du gehörst dazu. Ích wünschen deinen Eltern viel Glück und viel Freude mit dir und für euch eine gemütliche Kennenlernenzeit.

Ich habe für dich eine Schnullerbox gebastelt, ich denke mit dem Inhalt kannst du sicher etwas anfangen und deine Mama darf sich an der Verpackung erfreuen.
Zuerst einmal zum Inhalt: Ein Schnuller, ein Stück weicher Moltonstoff und ein Stück Bommelband.
img_20170930_174247_01
Das alles habe ich hübsch verpackt in der Holzkiste, die mit den „Framelits Holzkiste“ ausgestanzt wurde. Das „Designerpapier im Block Holzdekor“ gibt der Box die schöne Holzoptik. Und wen seht ihr da? Die lieben Zoobabies gucken aus der Kiste raus! Das klassische Etikett macht sich wunderbar auf der Box. Ideal für dieses Etikett ist das Stempelset „Kleine Wünsche“.

img_20170930_174155

Und hier noch einmal von oben:
img_20170930_174144

Fertig verpackt! Herzlichen Glückwunsch!

Die fertige Schnuller-Kiste
Die fertige Schnuller-Kiste

Und nun geht es weiter mit dem Bloghop bei Martina…
body-weiterFalls du noch einmal zurück zu Michèle möchtest…

body-zurueck

 

 

 

 

Falls ein Link nicht funktionieren sollte, hier kommst du direkt zu allenTeilnehmern unseres BlogHops:

Susanne: Www.suvidu.de/?p=1217
Christine: stempeltamtam.blogspot.com
Anja: https://stempelitis.blogspot.com/2017/09/BloghopBabyElias.html
Silke: http://paper-point.de/2017/10/03/blog-hop-hallo-baby/
Jutta: http://objektgarten.blogspot.de
Michèle: https://elchisworldofbooks.blogspot.de
Julia: www.lajulie-stempelt.de
Martina: http://papierkram1.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *